Das Senioren-Service-Buch für den Dortmunder Süden

Senioren-servie-Buch für den Dortmunder SüdenDer Anteil der älteren Dortmunder Bürgerinnen und Bürger in Dortmund wächst, insbesondere im Dortmunder Süden. Damit wächst auch der Wunsch nach individuellen Service- und Betreuungsleistungen.

Viele Unternehmen sehen einen Zukunftsmarkt in seniorenfreundlichen Angeboten.

Aus dieser Idee wurde das 1. Senioren-Service-Buch für den Dortmunder Süden geboren, das im Sommer 2010 erschien. Für die beteiligten Unternehmen schuf es die Möglichkeit, sich und ihre seniorenfreundlichen Angebote und Dienstleistungen in einem ansprechenden und professionell erstellten Rahmen zu präsentieren. Das Konzept war erfolgreich, die Reaktionen durchweg positiv, und somit wurde das Buch 2013 bereits zum vierten Mal veröffentlicht.

Das Spektrum ist so vielfältig wie die Lebensweisen und Interessen älterer Menschen - von Bewegungs- und Bildungsangeboten bis zu Vorsorge- und Betreuungsmöglichkeiten im Alter.

Gutes soll gut bleiben – deshalb ist die äußeren Form (fast) gleich geblieben, mit  vielen „neuen“ Unternehmen, aber auch mit zahlreichen „vertrauten“ Gesichtern.

Interesse an einem Eintrag?
Weitere Informationen finden Sie unter "Eintrag für Unternehmen "  »