Sie sind hier

Kneipp-Verein-Dortmund Kurs: Tanznachmittag zum Frühling (2010)

Sa, 21.04.18 - 14:00
Sport

Tanznachmittag zum Frühling (2010)
Wir werden einen Nachmittag mit einfachen Schritten im Kreis zu dieser wunderschönen Jahreszeit, in der alles knospt, grünt und manches auch schon blüht, tanzen. Vergissmeinnicht und Löwenzahn lachen uns entgegen. Dabei spüren wir besonders unsere Verbindung zur Natur, von der wir ja ein Teil sind.
Jede und Jeder ist willkommen. Vorkenntnisse und PartnerInnen sind nicht erforderlich.
Leitung: Kirsten Zawisla
Anmeldung: Tel.: 0231 – 7 90 00 03

Eintritt 
Kursgebühr: für Mitglieder des Kneipp- Vereins 8,00 €, für Nichtmitglieder 12,00 €
Veranstaltungsort 
Ort: Kneipp-Zentrum Do-Mitte, Karl-Marx-Straße 32 - 44141 Dortmund
Veranstalter 

Der Kneipp-Verein Dortmund e. V. wurde 1893 gegründet und gehört dem Kneipp-Landesverband, Bundesverband und dem Stadt-Sport-Bund Dortmund an. Der Kneipp-Verein vermittelt eine Gesundheitsidee, die auf den Elementen Ernährung, Bewegung, Lebensordnung, Heilpflanzen und Wasser aufbaut. Ein Ansatz, der den Menschen als Einheit versteht – und den Pfarrer Sebastian Kneipp schon vor über einem Jahrhundert zur Grundlage seines umfassenden ganzheitlichen Heilverfahrens machte. Der Dortmunder Kneipp-Verein bietet Kurse, Seminare und Reisen, die allen Interessierten, d.h. allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern offenstehen.

Weitere Informationen unter: www.kneipp-verein-dortmund.de

   
  Bitte beachten Sie: Die Angaben zur Veranstaltung sind ohne Gewähr.